online-Forum

Nach dem Abitur begann ich ein Grafik-Design Studium und arbeitete in einer Düsseldorfer Werbeagentur. Doch eigentlich gehörte mein Herz der Medizin. Darum wechselte ich zur Pharmaindustrie und habe lange und erfolgreich als Pharmareferentin gearbeitet. Im Anschluss studierte ich einige Semester an der Regensburger Universität Medizin. Doch bald stand für mich fest: Die Schulmedizin allein deckt sich nicht unmittelbar mit meinen Vorstellungen einer ganzheitlichen Medizin.

Meinen Herzenswunsch erfüllte ich mir dann, an einer der besten und renomiertesten Heilpraktiker Schulen in Düsseldorf, bei Margit Allmeroth. www.heilpraktiker-ausbildung-duesseldorf.de

Seitdem habe ich zahlreiche Zertifizierungen auf den gebieten Cellsymbiosis, Darmerkrankung, Orthomolekulare Medizin und Anti-Aging erlangt und sammelte Erfahrung in verschieden Naturheilpraxen.

 

Seit 2007 lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Kaiserswerth.

 

 

PRAXIS

 

Meine Praxis befindet sich im schönen und ruhigen Lohausen, Grenze Kaiserswerth. Die Nähe zum Rhein ermöglicht konstruktive Gespräche

auch bei einem schönen und ruhigen Spaziergang in der Natur zu führen. Kostenfreie Parkplätze befinden sich vor dem Gebäude, zudem

befindet sich meine Praxis auch nur wenige Minuten Fußweg von der Haltestelle Curt-Beckmann-Straße.

Es erwartet Sie eine äußerst angenehme, absolut ruhige und  entspannte Atmosphäre, fernab vom Trubel der Großstadt.

Auch der Düssedorfer Flughafen liegt ganz in der Nähe meiner Praxis. Mit dem Taxi 10 min.

 

Claudia Damböck - Praxis für Präventivmedizin - Leuchtenberger Kirchweg 55g - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211-200 54 530