online-Forum

ERNÄHRUNGSBERATUNG

THERAPIEN

VITA

Ernährungsberatung Therapien

Vita

Wohlbefinden wird vor allem durch richtige Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung erreicht.

Was erreichen Sie mit der richtigen Ernährung ?

Fehlende Mirkronährstoffe, durch Mangel und Fehlernährung sowie falsche Essgewohnheiten, werden nach dem Prinzip der Orthomolekularen Ernährungsmedizin wieder zugeführt.

Eine erfolgreiche Therapie besteht deshalb in der Wiederherstellung der normalen Grundfunktionen. Damit können auch bei langwierigem, chronischem Verlauf neue Impulse gesetzt und Heilung induziert werden.

Bei der Diagnosefindung Ihrer Erkrankungen liegt mir die intensive Ursachenforschung mittels ausführlicher Erstanamnese ganz besonders am Herzen.

Meine Praxis befindet sich im historischen Stadtkern von Alt-Kaiserswerth mit seinen malerischen Bauten, internationalen Restaurants

Ausreichend kostenfreien Parkplätzen und das Parkhaus im Klemensviertel sind in unmittelbarer Nähe.

 

Um für meine Patienten stets auf dem Laufenden zu sein, nehme ich regelmäßig an Fachkongressen und Seminaren zur Spezialisierung teil

 

Claudia Damböck - Praxis für Präventivmedizin - Leuchtenberger Kirchweg 55g - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211-200 54 530