Praxis zum wohlfühlen

Fühlen Sie sich geborgen


 

Meine Praxis befindet sich im schönen und ruhigen Lohausen, Grenze Kaiserswerth. Es erwartet Sie eine absolut ruhige und entspannte Atmosphäre, fernab vom Trubel der Großstadt. Kostenfreie Parkplätze befinden sich vor dem Haus. Mit dem Bus Nr. 760 erreichen sie die Praxis bei Bushaltestelle "Curt-Beckmann-Straße" in 3 Minuten zu Fuß.

 

  

Vita


Nach dem Abitur schrieb ich mich bei der ZVS für das Studium der Humanmedizin ein, musste allerdings eine Wartezeit in Kauf nehmen. Darum wechselte ich zur Pharmaindustrie und habe lange und erfolgreich als Pharmareferentin gearbeitet. Im Anschluss studierte ich einige Semester an der Regensburger Universität Medizin. Doch bald stand für mich fest: Die Schulmedizin allein deckt sich nicht unmittelbar mit meinen Vorstellungen einer ganzheitlichen Medizin.

Meinen Herzenswunsch erfüllte ich mir dann, an einer der besten und renomiertesten Heilpraktiker Schulen in Düsseldorf, bei Margit Allmeroth. www.heilpraktiker-ausbildung-duesseldorf.de

Seitdem habe ich zahlreiche Zertifizierungen auf den Gebieten Cellsymbiosis Mitochondriopathie,  Burnout-Therapie, Orthomolekulare Medizin und Anti-Aging erlangt und sammelte Erfahrung in verschieden Naturheilpraxen. Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Gebiet der Darmerkrankungen, Reizdarm, Lebensmittelunverträglichkeiten und Ernährungsberatung